Über den Kunden


    FormMed HealtCare GmbH, ist Marktführer der begleiteten Mikronährstoffmedizin in Deutschland und seit 1996 am Markt. 

    Projektübersicht


    Der Kunde hat eine Fachanwendung, die in den Praxen für die Pflege der Patienten und das erstellen von Empfehlungen behilflich ist. Der Kunde wünschte, die Anwendung auf eine neue Plattform zu migrieren, um zukünftige Features anbieten zu können.

    Umsetzung


    Wir haben ein Migrationskonzept erstellt und dem Kunden verschiedene Migrationstechnologien vorgestellt. Auf Basis der getroffenen Technologieentscheidung, haben wir mit dem Design und der Migration begonnen. 

    In der ersten Phase wurden die vorhandenen Funktionen auf die neue Plattform migriert, zusätzlich wurden die Anwendung, mit dem Framework Playwright durchgängig automatisiert testbar gemacht.

    Mit Playwright können Tests auf verschiedenen Browsern und Geräten ausgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Anwendung einwandfrei funktioniert.

    Zusätzliche Kundenanforderungen, wie Updateservice, Lizensierungssystem und Unterstützung von MacOS wurden ebenfalls implementiert.

    Adresse

    SaJo Consulting GmbH
    Großer Markt 25

    D-66740 Saarlouis

     +49 6831 501 599 0
    info@sajoconsulting.de
    Mo-Fr: 08.00 - 18.00